Frauen: Gerechtes Remis im Filderderby

Die Frauen des 1.FCLL04 und des TSV Leinfelden trennen sich 2:2(0:0)!

In einem temporeichen Spiel, mit allerdings vielen Ungenauigkeiten, spielen die FCLL-Frauen unentschieden gegen die Gäste vom TSV Leinfelden.

Die erste Hälfte gehörte den Leinfelderinnen, die mehr vom Spiel und Pech bei einem Pfostentreffer hatten. Eine turbulente Phase dann nach der Pause: Führung für Leinfelden nach einem Patzer im FCLL-Mittelfeld, im Gegenzug der Ausgleich nach einem klaren Foulelfmeter, 10 Minuten danach der erneute Rückstand , im Prinzip eine Kopie des ersten Tores. In der Folge dann aber Überlegenheit und viel Wille bei den FCLL-Mädels. Ausser einer weiteren Chance stellten die Gäste das Fussball spielen ein, es ging nur noch in eine Richtung, und kurz vor dem Ende wurden die FCLL-Frauen für den hohen Aufwand und das Engagement durch einen fulminanten Schuß aus 20 Metern belohnt.

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis mit dem beide Teams gut leben können.

Schreibe einen Kommentar