Trainer zeigt, was Fairplay ist!

Trainer geht als Vorbild voran!

Vor zwei Wochen, konnte ich beim Tabellenvorletzten, TV Cannstatt, nicht vor Ort sein. Mein Trainerkollege Frank übernahm die Mannschaft und stellte kurz nach Spielbeginn fest, das der Gastgeber mit zwei Mann weniger spielte. Darauf nahm er kurzerhand ebenso zwei Spieler vom Feld!

Das Spiel konnte 4:0 gewonnen werden und der Gegner wurde nicht überrannt. Nachdem der Trainer von Cannstatt sich nach dem Spiel bei Frank bedankt hat und meinte, dass so noch keine Mannschaft reagiert hat, kam auch heraus, warum die Jungs aus Cannstatt einige “Packungen” bekommen hat.

Der Verein und ich als sein Trainerkollege sind sehr stolz auf Frank und diese Aktion, die unser Bild von der Schönsten Nebensache der Welt bestätigen!

Frank hat damit den Weg des Vereins zu 100% bestätigt. Es kann und darf nicht das Ziel sein, andere Kinder zu demütigen sondern mit ihnen den Spaß am Spiel zu teilen!

Danke Frank!

0

Schreibe einen Kommentar

*