Rückspiel gegen den SV Horrheim!

Am kommenden Mittwoch haben unsere B-Juniorinnen die Mädels des SV Horrheim zum Rückspiel in der Relegation zur Verbandstaffel!

Nach dem 0:4 im Hinspiel bei Horrheim, werden unsere Mädels nochmal alles geben um es den Gästen richtig schwer zu machen. Die B-Juniorinnen aus dem Weinort Horrheim waren schon in der Spielrunde zweimal der Gegner und waren als Meister der Beszirksstaffel doch sehr dominierend.

Unsere Spielerinnen würden sich zum Saisonabschluß nochmal über große Unterstützung ihrer Fans freuen. Mit Stadionwurst, Hamburgern und kühlen Getränken ist auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt!

Mittwoch, 29. Juni 2016 , 18.30 Uhr

1.FC Lauchhau-Lauchäcker 04 – SV Horrheim

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

0

Schreibe einen Kommentar

*