LL-Mädchen rocken den Schlosssee-Cup in Salem

Am Wochenende stand wieder das Mädchen-Turnier in Salem auf dem Programm: zwei Tage mit sieben Teams (E, 2xD, 2xC, 2xB), über 60 LL-Mädchen, Badefreuden, Fußball-Golf, Zelten, einem (wie immer) toll organierten Turnier, netten Leuten und viel Spaß. Und anders als in den Vorjahren waren unsere müden Juniorinnen am Sonntag auch sportlich erfolgreich. Die E-, D1- und C1-Juniorinnen haben ihre Turniere gewonnen, die B-Mädchen und die C2 den 3. Platz belegt. Die D2er hatten im 9-Meter-Schießen um Platz sieben leider nicht das Glück auf ihrer Seite und die B2 schloß mit dem 5. Platz ab. War wunderbar zu sehen, wie sich die Teams bei den Spielen gegenseitig unterstützt haben, hier ein dickes Lob vor allem an unsere C- und B-Mädchen. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter von RW Salem, die auch unsere 18 Party-Pizzen als Alternative zum Standard-Grillgut akzeptiert haben. War wieder genial! Und natürlich auch Danke an alle Erwachsenen, die dabei waren. Das hatte auch durch Euch eher was von Urlaub…

Für zwei Spielerinnen war dieses Turnier gleichzeit der Abschluss einer langen und (hoffentlich) schönen Zeit bei uns im Verein: Nora verlässt uns in Richtung Sindelfingen, Chiara geht nach Plattenhardt. Wir wünschen beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg (und werden diesen natürlich auch gespannt verfolgen).

Schreibe einen Kommentar