Zu hohe Niederlage (0:6) in Bernhausen

Diesen Samstag waren die E-Mädchen wieder zu Gast bei Bernhausen, diesmal gegen den Tabellenzweiten.

Folgende Tatsachen beschreiben das Spiel eigentlich ganz gut:

  1. Einige von unseren Mädchen waren schon im Ferienmodus und so fielen durch die eigenen Fehler im Spielaufbau 4 vermeidbare Tore.
  2. Die destruktive Spielweise der Gegner wie schon gegen Bernhausen II, wogegen unsere Spielerinnen kein Mittel fanden.
  3. Mangelnde Chancenverwertung vor dem gegnerischen Tor.

Fazit: Eine viel zu hohe Niederlage, jedoch gibt es solche Spiele leider auch und müssen abgehakt werden. Vor allem werden wir trotz den Niederlagen bei unserer Spielweise bleiben.

Danke gehen an Jutta dafür, dass sie uns wieder herzlich empfangen hat.

2+

Schreibe einen Kommentar

*