Meisterschaft verspielt – Aufstieg noch möglich!

Die FCLL-Damen unterliegen im letzten Punktspiel beim direkten Verfolger TSV Bernhausen mit 0:2(0:1)! Durch diese einzige Saisonniederlage wurde die Meisterschaft leider verpasst, die Möglichkeit zum Aufstieg in die Bezirksklasse besteht in einem Relegationsspiel als Tabellenzweiter aber noch!

Die Mädels haben in der erst 2.Saison bei den Aktiven und als jüngstes Team der Liga eine grandiose Runde gespielt, gestern jedoch ging der Sieg für Bernhausen völlig in Ordnung! Der Gegner kam nicht einmal zu viel Möglichkeiten, war dabei aber sehr effektiv und ließ absolut nichts anbrennen. Die FCLL-Mädels fanden offensiv kaum statt, die Bernhausener Defensive hatte nahezu jederzeit die Kontrolle.

Glückwunsch nach Bernhausen zur Meisterschaft!

Für uns gilt: Kopf hoch Mädels –  und für das letzte Spiel noch einmal alles mobilisieren damit diese Saison gekrönt wird!

 

 

1 Gedanke zu „Meisterschaft verspielt – Aufstieg noch möglich!“

  1. Liebes FCLL Damenteam
    Der TSV Bernhausen bedankt sich für die Glückwünsche und drückt euch aus vollem Herzen die Daumen für für das kommende Relegationsspiele ,so jung und so stark habe ich selten eine Mannschaft spielen sehen aber manchmal entscheidet einfach die Tagesform wir treffen uns nächste Saison in der Bezirksliga da sind wir überzeugt ihr habt es euch ehrlich verdient .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar