Frauen: Den Spitzenreiter voll gefordert!

Die FCLL-Damen unterliegen dem Tabellenführer und großen Meisterschaftsfavoriten Stuttgart-Ost II nach großem Kampf knapp mit 2:3(1:2)! in einem sehr guten Fussballspiel musste der Spitzenreiter an seine Grenzen gehen um das diesmal sehr junge FCLL-Team zu bezwingen. Zweimal konnte die Führung der Gäste ausgeglichen werden, zum Remis reichte die Kraft durch das enorme Laufpensum nicht mehr. Der letzlich verdiente Sieg für Stuttgart-Ost kann aber die Klasseleistung der LL-Mädels nicht schmälern, sondern hat uns gezeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind!

1 Gedanke zu „Frauen: Den Spitzenreiter voll gefordert!“

  1. Unseren Bericht findet ihr auf unserer Facebook-Seite “SpVgg Stuttgart Ost Frauenfußball”.

    War ein gutes Spiel. Hut ab vor eurer Truppe… Altersschnitt 17,7 Jahre! Eine beachtliche Arbeit im Frauen- und Juniorinnenfußball.

    Grüße aus dem Stuttgarter Osten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar