FCLL-Frauen: Wieder nichts nach hohem Aufwand!

Die FCLL-Frauen verlieren auch ihr zweites Meisterschaftsspiel, diesmal zu Hause mit 2:3(2:1) gegen den TSV Uhlbach! Diesmal hat eigentlich vieles gestimmt und dem Team ist rein gar nichts vorzuwerfen.

Wieder ein schnelles Führungstor, der Ausgleich der Gäste durch einen wunderschönen Treffer, dann aber weiter konzentriert und die abermalige Führung. In der zweiten Hälfte ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem sich einige Male die Möglichkeit zum Ausbau des Ergebnisses bot, jedoch wurden im letzten Drittel  manchmal falsche Entscheidungen getroffen. Ein einziger Schnitzer in der Defensive führte zum Ausgleich(unsere Gegner sind zur Zeit unheimlich effizient im Ausnutzen weniger Fehler- auch ein Qualitätsmerkmal), und 3 Minuten vor dem Ende ein Gewurstel nach einer Ecke zur Niederlage. Wieder bitter und unnötig wie eine Woche zuvor, aber mit der Hoffnung, dass gute Leistungen demnächst auch einmal belohnt werden!

Schreibe einen Kommentar