Zwischenbericht zu den B-Juniorinnen

Nach mehrere Spieltagen sind unsere B-Juniorinnen in der Bezirksstaffel Böblingen/Calw mehr als gut angekommen. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen und 49:8 Toren, stellt man durchaus unter Beweis, dass man in der Verbandsstaffel hätte mitspielen können. Das Verletzungspech innerhalb des ausgedünnten Kaders zeigte uns allerdings, dass der Schritt aus der Verbandsstaffel zurückzuziehen der richtige war. Im Laufe der Hinrunde werden wir auch weiterhin darum kämpfen müssen 10 oder mehr Spielerinnen an Spieltagen zusammen zu bekommen.
 
Das Team selbst und die einzelnen Spielerinnen entwickeln sich wunderbar und arbeiten sehr engagiert in allen Trainings mit. Unsere Hauptaufgabe neben den Spieltagen sind die Entwicklungsschritte unserer B-Mädels weiter zu begleiten und den Großteil des Teams auf den Aktivenfußball vorzubereiten.
 
Ein großes Lob an das Team bis hier hin!
 
Als nächstes konzentrieren wir uns auf den Ligaprimus SC Neubulach, der ungeschlagen an der Spitze steht und auch gegen uns das Spiel gewinnen konnte. Wir wollen Wiedergutmachung und werden hart darauf hin arbeiten.
 
Florian

Schreibe einen Kommentar