Die Frauen weiter auf Torejagd

Die FCLL-Frauen gewinnen ihr Auswärtsspiel beim SSV Zuffenhausen mit 11:0(6:0)!

Die FCLL-Mädels zeigen sich weiterhin zielstrebig und torhungrig. Auch nach dem schnell klare Verhältnisse herrschten wurde das Tempo und die Intensität, bis auf eine kurze Phase nach der Pause, permanent hoch gehalten und die Partie konzentriert zu Ende gespielt. Da wir darauf hin die letzten Wochen die Schwerpunkte gelegt haben freut das die Trainer natürlich besonders. Zwei Dinge sollten noch erwähnt werden: Erstens war es kurios, daß neben den vielen Treffern noch sage und schreibe 6 Aluminiumtreffer zu verzeichnen waren, was wir noch nie erlebt haben. Zweitens sollte die Leistung der Zuffenhäuser Torspielerin erwähnt werden, die sich fantastisch gewehrt und tolle Paraden gezeigt hat!

Schreibe einen Kommentar

*