E-Jugend: Großes Heimturnier zum Saisonabschluss

Mit einem großen  Turnier verabschiedete sich die E Jugend  des FC Lauchhau Lauchäcker  in die Sommerferien.  Nachdem die jungen Lauchhau Kicker von 15 bis 16.7  noch als Gäste beim Schlossseecup in Salem teilnahmen, begrüßten sie als Gastgeber eine Woche später die Mannschaften des VFL Kirchheim, SV Möhringen, SV Kornwestheim, SV Pattonville, SV Vaihingen, TSF Ditzingen ,SV Hoffeld und den MTV Stuttgart.  In zahlreichen spannenden Spielen setzte sich am Ende knapp der SV Möhringen vor dem VFL Kirchheim und  dem TSF Ditzingen durch. Die Kids des FC Lauchhau Lauchäcker konnten mit sehr guten Leistungen gegen diese starken Mannschaften überzeugen.  

Im Vorfeld des Turnier veranstaltete die neuformierte F-Jugend einen Leistungsvergleich gegen SV Zuffenhausen 89 und den TSV Weilimdorf.

Dank der freiwilligen Helfer konnten sich rund 150 Kinder nochmals über einen schönen Fussball Tag vor den Ferien freuen und jedes erhielt eine Medaille 

Blitzlicht aus Salem

Schreibe einen Kommentar

*