F-Jugend in Echterdingen

Die Rückrunde ist heute mit einem spannenden und torreichen Spieltag (58:13 Tore) zu Ende gegangen.

Wie in den vorherigen Spieltagen auch, lieferten sich unsere kleinen Helden spannende und packende Duelle gegen starke und ehrgeizige Gegner. Unter der heißen und brütenden Sonne Echterdingens konnten unsere Jungs stets einen klaren und kühlen Kopf bewahren und souverän als stolze Sieger vom Platz gehen. Durch Disziplin, Ehrgeiz und Teamgeist wurden wieder so manche Mannschaften schwindelig gespielt. 

Als Trainerteam gratulieren wir unserer F-Jugend und möchten uns für die tollen Spiele bedanken. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die anstehenden Turniere. Die Rückrundenbilanz von 214:83 Toren kann man sich bei diesem schönen Wetter bei einem leckeren Eis auf der Zunge zergehen lassen. Ihr seid klasse, weiter so !

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den fleißigen Eltern sowohl für ihren unermüdlichen Einsatz an den Spieltagen als auch für die Organisation und Hilfe am Heimspieltag. Vielen Dank!

Das Trainerteam 
Ömür, Stefan, Ibrahim & Erhan

F-Jungs in Harthausen

Wer heute unsere Jungs in Harthausen nicht gesehen hat, hat Fussball vom Feinsten verpasst.
Wir sind mit 2 Mannschaften angetreten und haben sofort an die tolle Leistung von letzter Woche anknüpfen können. Die gegnerischen Mannschaften waren wesentlich besser vorbereitet als letzte Woche, hatten aber unserer Überlegenheit nichts entgegenzusetzen. Souverän und mit einer erneuten tollen Mannschaftsleistung konnten alle Spiele für uns entschieden werden.
Nur gegen Echterdingen stand es nach einer “Ruhepause” kurz 0:3. Unsere Mannschaft konnte jedoch das Zepter wieder in die Hand nehmen und mit einem verdienten 4:3 Sieg vom Platz gehen.
Mit einer Gesamtleistung von 8 Siegen in 8 Spielen, 45:14 Toren können wir stolz auf unsere F-Jugend sein. Glückwunsch!!!
Ömür, Ebrima, Erhan & Stefan

F-Jugend Spieltag heute in Hoffeld

Glückwunsch unseren Jungs für die wirklich fantastische Leistung heute. Unsere Vorgaben wurden komplett umgesetzt. Durch den Ehrgeiz und die Disziplin unserer Helden wurde die Mannschaftsleistung belohnt. Die ersten drei Spiele haben wir mit 6:1, 5:4 und 7:1, klar
gewonnen. Das letzte Spiel konnten wir trotz Dauerbeschuss des gegnerischen Tores leider nicht mehr für uns entscheiden. Auch unglücklich, dass unser Ausgleichstreffer mit dem Abschlusspfiff kam und nicht mehr gezählt wurde und das Spiel mit 4:5 zu Ende ging. Aber 22 geschossene Tore sprechen eindeutig für sich. Danke nochmal für die tolle Leistung. Weiter so …
Ömür, Ebrima, Erhan & Stefan