Saisonstart und Spielpläne 2021/22

Endlich geht es wieder los – viel Erfolg und Spaß in der neuen Spielrunde!!

Die Spielpläne der Saison 2021/22 sind auf den Teamseiten eingestellt.

F-Jugend: Erfolgreiches Heimturnier der F-Jugend

PDF Embedder requires a url attribute

Am Samstag war die F-Jugend zu Hause bei einem Blitzturnier gegen Kornwestheim, Plieningen, Echterdingen1/2 und Plattenhardt  am Ball  Die F-Kids vom FC Lauchhau-Lauchäcker traten mit 3 Mannschaften an. Dabei war besonders die zweite Mannschaft sehr erfolgreich mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage. Das dritte Team musste sich nur der eigenen zweiten Mannschaft geschlagen geben und konnte selbst 3 mal gewinnen. Die beste Mannschaft des Turniers kam aus Kornwestheim mit 5 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden gegen unsere dritte Mannschaft. 

 

 

 

 

F / E Jugend: Auch bei den Kleinsten rollt der Ball wieder.

Nach langer Corona Pause konnten die zur Zeit jüngsten Lauchhau-Kicker in Leistungsvergleiche gegen Stetten, Echterdingen, SV Vaihingen, Plieningen und Möhringen gute Leistungen zeigen und wieder mit großem Spaß Fußball spielen. Dabei gelangen viele gelungene Spielzüge, Tore und auch der ein oder andere Sieg. Dieser Trend setzte sich bei den ersten beiden E-Jugend Turnieren in Feuerbach und Obertürkheim fort. Nach kurzer Gewöhnungsphase gelangen sehr gute Spiele gegen Feuerbach, Sillenbuch, Obertürkheim und Untertürkheim. Im letzten Turnierspiel musste man sich dann dem Stadtrivalen nach guter Leistung mit 0 zu 2 geschlagen geben. 

All-focu