F-Jungs in Harthausen

Wer heute unsere Jungs in Harthausen nicht gesehen hat, hat Fussball vom Feinsten verpasst.
Wir sind mit 2 Mannschaften angetreten und haben sofort an die tolle Leistung von letzter Woche anknüpfen können. Die gegnerischen Mannschaften waren wesentlich besser vorbereitet als letzte Woche, hatten aber unserer Überlegenheit nichts entgegenzusetzen. Souverän und mit einer erneuten tollen Mannschaftsleistung konnten alle Spiele für uns entschieden werden.
Nur gegen Echterdingen stand es nach einer “Ruhepause” kurz 0:3. Unsere Mannschaft konnte jedoch das Zepter wieder in die Hand nehmen und mit einem verdienten 4:3 Sieg vom Platz gehen.
Mit einer Gesamtleistung von 8 Siegen in 8 Spielen, 45:14 Toren können wir stolz auf unsere F-Jugend sein. Glückwunsch!!!
Ömür, Ebrima, Erhan & Stefan

F-Jugend Spieltag heute in Hoffeld

Glückwunsch unseren Jungs für die wirklich fantastische Leistung heute. Unsere Vorgaben wurden komplett umgesetzt. Durch den Ehrgeiz und die Disziplin unserer Helden wurde die Mannschaftsleistung belohnt. Die ersten drei Spiele haben wir mit 6:1, 5:4 und 7:1, klar
gewonnen. Das letzte Spiel konnten wir trotz Dauerbeschuss des gegnerischen Tores leider nicht mehr für uns entscheiden. Auch unglücklich, dass unser Ausgleichstreffer mit dem Abschlusspfiff kam und nicht mehr gezählt wurde und das Spiel mit 4:5 zu Ende ging. Aber 22 geschossene Tore sprechen eindeutig für sich. Danke nochmal für die tolle Leistung. Weiter so …
Ömür, Ebrima, Erhan & Stefan

F-Jugend Saisonstart bei den Kickers

Zum Saisonbeginn hat die F-Jugend bei den Stuttgarter-Kickers beim traditionellen ADM Jugendturnier teilgenommen. Wir wurden in eine Gruppe mit den Kickers eingeteilt und hatten dann auch das erste Spiel gegen die Kickers und unsere Jungs und Mädel haben sich gegen diese Talente auch achtlich geschlagen. Gegen alle anderen regional renommierten Mannschaften war es dann auch immer sehr spannend und die Spiele auf Augenhöhe. Bei hochsommerlichen Temperaturen und 8 Spielen waren dann auch alle mit dem 4. Gruppenplatz sehr zufrieden.

Jens