Endlich Halle…

Nicht nur die Donnerstagnachmittage (Training ab sofort in der Turnhalle der Pestalozzischule, 16:05-17:10 Uhr), auch die Samstagvormittage verbringen wird ab jetzt in der Halle. Bei den momentanen Temperaturen deutlich angenehmer für die Eltern.

Und so machten wir uns am Samstag früh wieder einmal auf den Weg nach Plattenhardt. Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten aufgrund der Umstellung auf Hallenfußball – oder war der ein oder andere Spieler womöglich noch ein bisschen müde?? – hatten unsere acht Fußballer mal wieder viel Spaß und konnten sich den ganzen Vormittag über austoben. Da eine andere Mannschaft zu wenig Spieler dabei hatte, halfen wir dort aus, so dass alle viel spielen konnten. Vielen Dank an die Plattenhardter für die hervorragende Organisation des Turniers. Wir kommen gerne wieder!

Moni

Schreibe einen Kommentar