Next Round Kids ‘R’ Coaching

In der letzten Woche freute sich das Team über Berkay und Dominik beim Kids ‘R’ Coaching.

Berkay sagte und zeigte deutlich und verständlich, was er in dieser Passspielübung wollte. Er führte es dem Team vor und korrigierte immer wieder mal zwischen drin das Team oder einzelne Spieler. Mit verschiedenen Variationen, die ihm der Coach ins Ohr flüsterte, machte er die Übung noch abwechselungsreicher und fördernder. 😉

Das Team bedankte sich mit positivem Feedback bei Berkay.

Dominik entschied sich für eine Kombination aus Slalomlauf und 1 gegen 1 mit Torabschluss. Dabei stellte er sich auch ins Tor und gab Anweisungen und Erklärungen.

Es dauerte ein bisschen, bis die Übung von den Spielern umgesetzt wurde, aber das hinderte die Kids nicht daran, mit viel Leidenschaft und Begeisterung mit zu machen.Insgesamt eine tolle Sache! 🙂

1+

Schreibe einen Kommentar

*