E-Junioren: 3.Platz beim Cannstatter Kännle Cup 2023

Die E-Junioren des 1  FC Lauchhau Lauchäcker  schlossen die Vorrunde beim Cannstatter Kännle Cup mit Siegen gegen Löchgau,  Vfl Kaltental und dem TSV Pflugfelden als Gruppenzweiter ab. Lediglich  die SpVgg Bad Cannstatt konnte die jungen Kicker aus dem Lauchhau durch einen Elfer in der Schlussminute besiegen. Im Halbfinale gegen die SGV Freiberg scheiterten unsere Kids im 9 Meter-Schießen mit 1 zu 2.  Im kleinen Finale war erneut die SpVgg Bad Cannstatt der Gegner, nur dieses Mal konnten unsere Jungs mit 2 zu1 gewinnen und sich den dritten Platz sichern. Turniersieger wurde das Team der Waldebene Ost.

E-Junioren: 3.Platz beim Hallenturnier

Die E-Junioren  konnten einen tollen 3 Platz beim Hallenturnier in Weiler/Rems erspielen. Mit 2 Siegen und einer Niederlage erzielte man den zweiten Platz in der Vorrundengruppe. Im anschließenden Halbfinale ging es gegen den MTV Ludwigsburg, welches allerdings unglücklich verloren wurde. Im kleinen Finale konnte die zweite Mannschaft von Weiler/Rems mit 2 zu 1 besiegt werden. Das Finale gewann die erste Mannschaft des Gastgebers im Siebenmeter-Schießen.

E-Junioren: Erfolg zum Ende der Hinrunde

Die E-Junioren des 1. FC Lauchhau-Lauchäcker  konnten die Hinrunde mit einem Sieg abschließen.  In einem spannenden Spiel konnte die Mannschaft  des TSV Heumaden 3 knapp mit 3 zu 2 besiegt werden.  Nach einem 1 zu 1 zur Pause erspielten sich unsere Kids zahlreiche Chancen und  gewannen am Ende hoch verdient mit 3 zu 2 .

Bereits am Donnerstag konnten sich die E- Jungs bei einem Freundschaftsspiel ein 5 zu 5 bei der SKG Botnang erkämpfen. In diesem Spiel konnten auch viele unerfahrene Spieler des Teams  Spielpraxis sammeln.