Verdiente Niederlage der Frauen

Die FCLL04-Frauen verlieren das Auswärtsspiel beim TSV Weilimdorf mit 1:2(0:2).

Eine verdiente Pleite nach einer schlechten ersten Hälfte, mit fehlender  Einsatz- und Laufbereitschaft sowie unpräzisem Passspiel. Die Gastgeberinnen aus Weilimdorf waren effizient und machten aus 3 Chancen 2 Tore, dazu legten sie viel mehr Willen an den Tag.

In der 2.Halbzeit wurde es zwar etwas besser, die Weilimdorferinnen verteidigten aber weiter leidenschaftlich, und so reichte es nur noch zum Anschlußtreffer(sehenswerter direkt verwandelter Eckball).

Ein letztlich verdienter Sieg für Weilimdorf und viel Luft nach oben für die FCLL-Frauen.

Zwar liegen wir weiter auf Relegationskurs, aber mehr Spiele dieser Art sollten tunlichst vermieden werden, sonst wird es wieder richtig eng!

 

 

Schreibe einen Kommentar