Frauen starten erfolgreich in die Bezirksliga

Die FCLL-Frauen gewinnen ihr erstes Spiel in der Bezirksliga mit 4:2(2:1) beim TSV Leinfelden!

Nach dem Aufstieg in die nächsthöhere Klasse bezwingen die FCLL-Mädels den Regionenligaabsteiger verdient auf Grund einer klaren Mehrzahl an Chancen. Durch die 2 vermeidbaren Gegentore brachten sich die FCLL-Frauen selbst in Bedrängnis, und die Hitze tat ihr übriges, damit das Spiel zur harten Arbeit wurde. Man sah beiden Teams an, daß zu Saisonbeginn noch viele Automatismen fehlten, allein das Tempo war trotz der Witterung enorm hoch.

Gelernt haben die Spielerinnen, daß in dieser Liga jedes Spiel mit 100% von Minute 1-90 gespielt werden muss und man rein garnichts geschenkt bekommt – was aber die Aufgabe von Sonntag zu Sonntag reizvoll macht!

Schreibe einen Kommentar