Frauen: Punkt mit viel Moral und Willenskraft

Die FCLL-Frauen holen im Auswärtsspiel bei der TSG Backnang beim 1:1 einen Punkt!

Wegen zahlreicher Ausfälle reisten die FCLL-Frauen mit nur 12 Spielerinnen zur TSG Backnang…..

Nachdem in den ersten 20 Minuten einige Hochkaräter(Posten,Latte…) liegen gelassen wurden, geriet man nach einer Ecke und einem schönen Kopfball in Rückstand. Dazu waren nach 30 Minuten schon 2 Spielerinnen angeschlagen, bei nur einer Wechselspielerin eine heikle Aufgabe. Nach der Pause dann ein großer Fight der FCLL-Mädels, läuferisch und kämpferisch mussten alle ans Limit gehen und taten das auch. Mit einer starken Torspielerinnenleistung und einigen gefährlichen Kontern konnte man die Gastgeberinnen immer wieder beschäftigen, und 13 Minuten vor dem Ende gelang der Ausgleich durch einen satten Fernschuß! Auf Grund der widrigen Umstände ein gewonnener Punkt, der durch große Moral und viel Willen zu Stand kam.

Schreibe einen Kommentar