Frauen mit knappem Sieg

Die FCLL04-Frauen gewinnen ihr Heimspiel gegen den VfR Birkmannsweiler mit 1:0(1:0)!

Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein etwas zähes Spiel gegen gut verteidigende Gäste. Zwar waren die FCLL-Mädels über 90 Minuten feldüberlegen und ließen praktisch keine Chancen zu, die eigene Offensivkraft lahmte allerdings, auch weil Birkmannsweiler sehr gut verschob und griffig in den Zweikämpfen war. Beste Phase waren die 15 Minuten vor der Pause, in der dann auch der entscheidende Treffer fiel. Insgesamt ein verdienter Sieg und ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Teams, eben auch einmal ohne Glanz 3 Punkte relativ souverän einzufahren.

Gute Besserung an die verletzte Spielerin der Gäste(Bänder?!) und an Hella(Knie), die einen heftigen Crash hatten!

 

Schreibe einen Kommentar