Klare Niederlage beim Tabellenführer

Die B-Juniorinnen fuhren nach einigen Ausfällen mit 6 C-Mädels zum Tabellenführer nach Horrheim bei Vaihingen /Enz. Dort gab es eine 0:6(0:3)-Niederlage gegen einen top besetzten Spitzenreiter. Nach frühem Rückstand durch ein Eigentor in der 2.Minute zogen die Horrheimer Mädels bis zur 80.Minute ihr Spiel konsequent durch und waren in allen Belangen überlegen. Auch der schwer zu bespielende, tiefe Naturrasen setzte den FCLL-Mädels ziemlich zu. So war es mal wieder eine Lehrstunde für unsere Damen was Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit betrifft. Dennoch ein Lob für Kampf und Laufbereitschaft bis zum Ende, geschenkt wurde den Horrheimerinnen nichts. Dank besonders auch an die eingesetzten C-Juniorinnen, die nur wenige Stunden nach ihrem tollen Spiel am Freitag abend in Weilimdorf wieder auf dem Platz standen.

Schreibe einen Kommentar

*