Bambini-Start in Plattenhardt

Zum ersten Spieltag am 24.09.2016 beim TSV Plattenhardt reisten 8 hochmotivierte kleine Fußballer bei strahlendem Sonnenschein an. Und was dann folgte, war sensationell. Ständig 24 engagiert, fair und glücklich kickende Kinder auf 4 Feldern, nur kleine Blessuren, ganz viele Tore und vor allem viiiieeeeel Spaß. Nachdem wir mit einem tollen Kader angereist waren, konnten wir sogar Spieler ausleihen, um einer Mannschaft, die zu wenige Kinder dabei hatte, unter die Arme zu greifen. Einen großen Glückwunsch an alle unsere acht Spieler und ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Eltern! PS: Mein Sohn hat heute Abend gefragt, wo morgen (Sonntag) gespielt wird… Das sagt doch alles

Moni (Monika Reschreiter)

1 Gedanke zu „Bambini-Start in Plattenhardt“

Schreibe einen Kommentar