E1 und E2 starten mit Siegen

Beim gemeinsamen Auswärtsspieltag bei TUS Stuttgart konnten sich beide teams durchsetzen.

Die E1 lag zur Halbzeit nach Toren von Flau, Bencal und Qusel mit 3:0 vorne. Nach dem Wechsel war der Spielfluß, auch durch die Verletzung von Spielmacher Flau, dahin und der Gegner kam besser ins Spiel. Qusel erhöhte auf 4:0 ehe kurz vor Ende der Partie noch der verdiente Treffer für die Heimmannschaft TUS I fiel.

Die E2 siegte gegen TUS II nach Toren von Sasch, Schmix, Gawan und 2x Jonk ebenfalls sicher mit 5:1.

0

1 Gedanke zu “E1 und E2 starten mit Siegen”

  1. …und wie schon in der letzten Saison war es ein sehr faires Spiel zw. der Heim- und Gastmannschaft.
    Euer Angebot eines weiteren Freundschaftsspiels würden wir daher gerne wahrnehmen.

    Einfach unter der unten angegeben Emailadresse melden. Alles weitere (Wann? Wo?) können wir ja dann besprechen.

    Viele Grüße von der Waldau und weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison,

    Philipp
    (Trainer E1)

    ps: finden bei euch dieses Jahr auch Hallenturniere statt?

    0

Schreibe einen Kommentar

*