E3 – 1. Staffelspiel gegen 1.FV Stuttgart 1896

1.Staffelspiel unserer Jungs in der E-Jugend und gleich mit einem Heimspiel. Toll gespielt und Herzlichen Dank an unseren Schiedsrichter. Mit Einlaufen und Abklatschen, wie in der Champions League !!

Das Ergebnis war am Ende mit dem 3:4 gar nicht mehr so wichtig. Das Ergebnis hätte genauso gut anders herum ausfallen können, da es bis zur letzten Minute rauf und runter ging. Tolle Spannung !!

Viel wichtiger ist aber, wir haben mit dem 1.FV Stuttgart 1896 neue Sportfreunde gewonnen. Es hat dem Team und den Trainern sichtlich gefallen, wie wir unsere Gäste im Lauchhau-Lauchäcker empfangen (Danke an unsere Helfer). Danke auch an Euer Fairplay und wir fanden es toll, dass Eure Spieler in unsere Kabine gekommen sind und sich für das tolle Spiel bedankt haben.

Jetzt versuchen wir gleich am kommenden Donnerstag ein Trainingsspiel beim 1.FV Stuttgart 1896 zu organisieren.

Logo

0

1 Gedanke zu “E3 – 1. Staffelspiel gegen 1.FV Stuttgart 1896”

Schreibe einen Kommentar

*