C2-Junioren (U14) – Erstes Auswärtsspiel

 

Auch im 2.Spiel spielten unsere Jungs nach unserem Motto. Es war wieder einmal ein sehr attraktives Spiel, nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Spielverlauf und die Art unserer Tore.

Zwischenzeitlich stand es nach unserem 2:0 plötzlich 2:2, aber unsere Jungs haben sich nicht unterkriegen lassen und haben weiter unseren offensiven Fußball durchgezogen.

Klasse Leistung !!! und wir haben heute ganz viel Erfahrung mit nach Hause genommen.

Es hat wieder einmal Spaß gemacht, mit Euch den Samstag zu verbringen. Ich glaube hier spreche ich auch aus allen Herzen der Zuschauer, die heute dabei waren.

Weiter so Jungs !!

Unser Motto:

„Möglichst attraktiven Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“

 

 

 

 

+1

C2-Junioren (U14) – Gut in die neue Saison gestartet

So, jetzt sind wir in der C-Jugend angekommen und es geht weiter mit unserem Motto:

„Möglichst attraktiven Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“

Am ersten Spieltag ging es gegen die SGM KV Plieningen/TSV Birkach. Nach einem halben Jahr ohne Spiel und dann gleich zum ersten Mal auf dem kompletten Fußballfeld und im 11 gegen 11 Modus.

Die Jungs haben es schon sehr gut gemacht und in einem fairen Spiel bei sehr heißen Temperaturen 5 Treffer erzielen können, so dass es am Ende 5:1 stand. Langweilig war das Spiel nicht und somit wurde wieder attraktiver Fußball geboten.

Bleibt nur zu sagen, weiter so Jungs !!!

 

0

D1-Jugend (U13) – Hallenturnier in Bad Liebenzell

Unsere D1-Jugend hatte heute einen super Tag und den Bad Liebenzeller Sprudelcup 2020 gewonnen.

Für alle Teilnehmer eine Premiere. Der erste Titel in der “Fußballer-Karriere” und dann gleich einen      2,2 kg schweren Pott geholt.

Im Finale konnten sich unsere Jungs gegen den SV Kickers Pforzheim mit 3:0 durchsetzen und das letzte i-Tüpfelchen auf ein fantastisches Turnier setzen.

Wie die Jungs gespielt haben, war erste Sahne. 25:4 Tore in 6 Spielen. Die Dominanz und der wiedergefundene Kombinationsfußball waren herausragend. Die Freude am Spiel war ersichtlich.

Es scheint so, dass der Spaß nach unserer verkorksten Saison zurückgekehrt ist.

Weiter so und im Training nicht nachlassen. Wir Trainer werden weiter an Eurem Kombinationsfußball basteln.

Heute wieder einmal, immer nach unserem Motto:

„Möglichst attraktiven Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“

 

+1