B1-Junioren – Eine Runde weiter im Bezirkspokal

Am Sonntag sind unsere Jungs nach dem Aufstieg in die Leistungsstaffel in die neue Saison gestartet.

Gleich mit einem Erfolg in der 1.Runde im Bezirkspokal. Die Jungs ließen gegen die SGM SKG Botnang/ SG West II nichts anbrennen. Am Ende stand ein ungefährdeter 6:0 Erfolg. 

Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

 

 

B1-Junioren – Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel

Ein erfolgreiches Jahr unserer B1-Jugend.

Nach dem Aufstieg unserer A1-Jugend in die Kreisleistungsstaffel konnte jetzt auch die B1 den Aufstieg feiern.

Es war eng, wahrlich eng. 2-mal konnten wir in der 80 min noch das 3:2 erzielen und uns so die wichtigen Punkte für den Aufstieg sichern.

Entsprechend großartig war die Stimmung bei den Fans und der Mannschaft. Emotionen pur!!  Was will man mehr im Jugendfußball.

Auch unsere Saisonbilanz lässt sich sehen, wenn man alle Spiele die wir gemacht haben anschaut:

Saison 22/23:
24 Spiele
17G / 1U / 6V
Tore 76:35

Viele Tore !! Da kann man nur sagen, weiter so!! und viel Erfolg für die neue Saison wünschen.

 

Saisonstart und Spielpläne 2022/23

Endlich geht es wieder los – viel Erfolg und Spaß in der neuen Spielrunde!!

Die Spielpläne der Saison 2022/23 sind auf den Teamseiten eingestellt.