Toller Start unserer C-Junioren

Unsere C-Junioren (Jahrgang 2010/11) haben den nächsten Schritt zum Erwachsenenfußball erfolgreich gemeistert – seit dieser Saison spielen sie auf die 7-m-Tore und aufs große Feld mit 11 Spielern. Obwohl die erste Saison im neuen Jahrgang aufgrund der Regel-Umstellung und des teilweise körperlichen Vorteils der Gegner erfahrungsgemäß schwierig ist, konnten von den ersten fünf Spielen drei  Spiele gewonnen werden! Eine tolle Leistung trotz kurzer Vorbereitungsphase.

Im heutigen Heimspiel gegen den Spitzenreiter SKG Botnang (23:2 Tore aus vier Spielen!) gingen unsere Jungs von Ümit und Alex gut eingestellt mit 1:0 in Führung und zeigten phasenweise super Spielzüge! Das Endergebnis (4:2 für die SKG Botnang) spiegelt den Spielverlauf nicht wider – ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Auf beiden Seiten gab es taktische schöne Spielzüge, viele Torchancen, wahnsinnige Torwart-Paraden und einen aufopferungsvollen Kampf unserer Jungs. Leider ließen sie sich an der einen oder anderen Stelle den Schneid abkaufen, wobei der Gegner sowohl konditionell als auch technisch wirklich sehr stark war. Somit könnt ihr auch mit dieser Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz gehen und steht nach 5 Spielen verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Bravo!

Gespielt wurde heute in den schwarzen Trikots unseres neuen Sponsors MERAKLES – Eat like a Greek (https://www.merakles.com/).

Sowohl Georg als auch unseren langjährigen Sponsoren Alex und Sven von PlanE – Physioteam (https://plan-e.physio/) an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für euren Einsatz!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele mit euch!

Moni

Saisonstart und Spielpläne 2022/23

Endlich geht es wieder los – viel Erfolg und Spaß in der neuen Spielrunde!!

Die Spielpläne der Saison 2022/23 sind auf den Teamseiten eingestellt.