D1-Mädchen: Turnier bei Stuttgart Select

Die D1-Mädchen haben heute ein gutes Turnier bei unseren US-Freunden von Stuttgart Select gespielt, bei dem zwei Neuzugänge ihren ersten Einsatz hatten. Im ersten Spiel gegen Plattenhardt haben unsere Mädchen ein paar Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen und hatten auch großen Respekt vor den Gegnerinnen. Das Spiel endete leistungsgerecht 0:0. Im zweiten Spiel gegen Select 1 waren unsere Mädchen meistens damit beschäftigt, die starke Nummer 11 der Gegnerinnen nicht ins Spiel kommen zu lassen, entsprechemd war offensiv wenig zu sehen. Trotz guter kämperfischer Leistung ging dieses Spiel durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel gegen Select 2 waren wir sehr offensiv aufgestellt, die Mädchen haben gegen technisch unterlegene Gegnerinnen sehr schöne Spielzüge gezeigt und verdient mit 3:0 gewonnen. War ein schönes Turnier, großen Dank an Corey und Shannon für die Organisation und Glückwunsch an unsere beiden “Neuen”, die einen sehr gelungenen Einstand hatten.

0

Schreibe einen Kommentar

*