B-Mädels: Ein guter Schluss ziert alles! 3.Platz zum Abschluss!

Die B-Juniorinnen gewinnen ihr letztes Punktspiel der Saison 2016/17 mit 2:0(1:0) gegen den TSV Weilimdorf. Die FCLL-Mädels waren über die gesamte Spielzeit überlegen und zeigten ein sehr gutes Kombinationsspiel und eine klasse Raumaufteiluing. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, denn es wären einige Tore mehr drin gewesen….

Am Ende bedeutet dies den 3.Platz in der Bezirksstaffel! Ein gutes Ergebnis –  wenn auch ein besseres durchaus möglich gewesen wäre, denn bei den Themen  Effizienz und Konsequenz hatten wir diese Saison ein Manko gegenüber der Konkurrenz. Spielerisch waren wir nach meiner Meinung das beste Team, aber im Fussball zählen auch andere Fähigkeiten. Glückwunsch deshalb an den verdienten Meister der SG Filder und viel Glück in den Relegationsspielen!

Nun stehen noch einige Turniere an(Heimturnier, Salem etc.), und wir werden erste Freundschaftsspiele gegen Frauenteams haben, um uns auf das nächste Abenteuer vorzubereiten!

Schreibe einen Kommentar

1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.