Zum Abschluss eine gute Leistung

Die Damen des 1.FCLL04 unterliegen im letzten Punktspiel der Saison 2017/18 bei Stuttgart-Ost mit 2:5(1:2)! Ein verdienter Sieg für Ost, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein dennoch sehr ansehnliches Spiel auf dem für uns ungewohnten Naturrasen. Wieder mal mit dem letzten Aufgebot angereist hielten die Mädels dagegegen so lange die Kräfte reichten. Entscheidend waren, wie schon so oft in dieser Saison, einmal mehr Inkonsequenzen bei entscheidenden Zweikämpfen und fehlende Cleverness. Daran müssen und werden wir gemeinsam mit dem ganzen Team feilen müssen um öfters zu punkten. Spielerisch war es wieder absolut o.k.!

Leider war heute das letzte Spiel für unsere 2 US-Girls Sarah und Samantha, die uns Richtung U.S.A. verlassen! Vielen dank für Euren enormen Einsatz, und dass Ihr wenn immer möglich zur Verfügung gestanden habt. Das gesamte Team wird Euch sehr vermissen!

Schreibe einen Kommentar