Zum Punktspielauftakt ein Sieg der FCLL-Frauen

Im ersten Punktspiel der Saison 2018/19 hatten die FCLL-Damen das ambitionierte Team des TSV Bernhausen zu Gast, und konnten am Ende einen 3:2(2:0) Sieg einfahren! In einem kampfbetonten Spiel nahmen die FCLL-Mädels nach ca. 10 Minuten den Fight an, und konnten bis zur Halbzeit durch 2 Standards(Handelfmeter und Freistoß) mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Pause gehen. Als nach 64.Minuten das 3:0 fiel schien die Entscheidung gefallen, jedoch konnten die Gäste postwendend antworten und kamen 6 Minuten vor Schluss auch noch zum Anschlusstreffer. Danach wurde das 3:2 aber relativ clever zu Ende gespielt. Fazit: Kampfkraft und Wucht des Gegners sehr gut angenommen, die spielerischen und technischen Eigenschaften eingebracht und zum Schluss sogar erstmals so etwas wie Cleverness und Abgeklärtheit erkennen lassen. Es ist noch ein weiter Weg für unser sehr junges Team, jedoch sind erste Ansätze von “Erfahrung” im zweiten Aktivenjahr zu sehen!

 

Schreibe einen Kommentar