Erstes Heimspiel der E-Mädels

Am Samstag empfingen unsere jüngsten Spielerinnen den SV Grün-Weiß Sommerrain zum ersten Heimspiel in dieser Saison. Dabei kam es zu einem frühen Gegentor in den ersten Spielminuten, wodurch sich unsere Spielerinnen aber nicht einschüchtern ließen und den Druck immer mehr erhöhten. Leider fehlte wie im Spiel gegen Bernhausen I die fehlende Durchschlagkraft und so retteten sich die Gegner mit 0:1 in die Halbzeit. Danach belagerten wir die gegnerische Hälfte beinahe durchgängig, jedoch blieb trotz den Anfeuerungen der zahlreichen Zuschauern der Torjubel aus. Schlussendlich kann man sagen, dass unsere Mädels super miteinander gespielt haben und sie viel Spaß am Spiel hatten. Jetzt steht erstmal Torschuss ganz oben auf dem Trainingsplan.

Danke auch an die Zuschauer für die tolle Unterstützung an der Seitenlinie und Glückwunsch an die Mädels aus Sommerrain. Vielleicht sieht man sich in der Winterpause mal zu einem Freundschaftsspiel.

Schreibe einen Kommentar