Von Platz eins bis elf alles dabei…

bei unseren zwei C-Mädchen-Teams gestern in Unterjesingen. Von zwei nominell etwa gleich starken Teams hatte eines einen kämpferisch guten, aber spielerisch (sagen wir) etwas unglücklichen Tag in der stärkeren Gruppe und belegte in der Endabrechnung Platz 11. Das andere Team hatte mehrere gute, aber auch zwei komische Spiele (je gegen Leidringen), wurde Zweiter in der Gruppe und verlor das spannende Halbfinale im Neun-Meter-Schießen (gute Tradition übrigens bei allen LL-Mädchen). Und im Spiel um den dritten Platz dann eben wieder Leidringen mit 0:1… Der Hammer kam dann aber zum Schluss: beim wirklich gut besetzten Turnier mit vielen guten Spielerinnen wurde Charlotte von den Trainer/innen zur Spielerin des Turniers gewählt. Und das natürlich ohne unsere zwei Stimmen! Bedeutet, die anderen waren sich einig und aus unserer Sicht war das sowieso glasklar 😉 Ganz herzlichen Glückwunsch!!! 

8+

1 Gedanke zu “Von Platz eins bis elf alles dabei…”

  1. Herzlichen Glückwunsch an Charlotte!
    Das musste über kurz oder lang so kommen!!!
    Freue mich schon wenn Du im Damenteam spielen darfst!!!!!

    1+

Schreibe einen Kommentar

*