Fazit bei den Frauen: Tolle Saison-aber Ziel knapp verfehlt

Eine durch viele längerfristige Verletzungen und Abgänge schwere und zähe Saison beenden die Frauen des 1.FCLL04 auf dem undankbaren 3.Platz!

Nach total verpatztem Saisonstart wurde eine furiose Aufholjagd, mit den Highlights der Spiele in Uhlbach und gegen Hegnach, nicht mehr belohnt. Diese beiden Partien auf Regionenliganiveau haben das Potential der Truppe gezeigt, zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Leistungen im letzten Jahr zwar insgesamt sehr viel stabiler geworden sind, hin und wieder jedoch noch “Aussetzer”zu verzeichnen sind.

Daran werden wir weiter feilen und ab Dienstag, nach 3 Wochen Pause, bereits zur Vorbereitung auf die Saison 22/23 starten. Dann auch mit unseren “Neuen” aus dem B-Juniorinnenmeisterteam!

Wir werden es als Team zur neuen Saison wieder positiv angehen und alles geben um unser Aufstiegsziel endlich zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

*