B-Junioren:

Gute Leistung nicht belohnt.


Am Sonntag mussten die B Junioren bei Germania Degerloch antreten. Leider konnten die Kicker vom FC Lauchhau-Lauchäcker nichts aus ihrer spielerischen Überlegenheit machen. Die Gastgeber fielen durch eine robuste und harte Spielweise auf. Auf Grund von 2 individuellen Fehlern kam Germania Degerloch dennoch zu einem 2 zu 1 Heimsieg. Unsere Spieler zeigten wieder eine tolle Moral bis zur letzten Sekunde.

Frauen: Pokalaus und die Sanitäter waren auch da!

Die Frauen des 1.FCLL04 verlieren ihr Pokalspiel gegen den Regionenligisten SportVg.Feuerbach mit 2:6(0:5)! In der ersten 20 Minuten ein relativ ausgeglichenes Spiel, dann 3 schnelle Tore der Feuerbacherinnen, weil die, zum wiederholten Male zwangsweise umgestellte Defensive gar keinen Zugriff auf die gefährlichen Gegner fand. Beim Stand von 0:3 dann der Schock über die Verletzung von Sarah B., die sich bei einem Zweikampf den Ellenbogen auskugelt. Sanitäter, Notarzt und viele Minuten Unterbrechnung des Spiels –  das sah alles nicht sehr schön aus und führte zur völligen Schockstarre der FCLL-Mädels bis zur Pause(0:5). Hut ab dann aber betr. die zweite Halbzeit! Das Team hat großen Charakter bewiesen, indem es die verlorene Partie ordentlich zu Ende spielte, dafür mit 2 Treffern belohnt wurde und das Ergebnis in erträglichen Grenzen hielt. Noch wichtiger aber war, dass sich Sarah später noch gemeldet hat: Ellenbogen “nur” ausgekugelt, jetzt mit Gips unterwegs, und ob operiert werden muss wird sich im Laufe der Woche herausstellen?! Gute und schnelle Besserung von Allen!!!!

B-Junioren : Knappe Niederlage zum Saisonstart

Zum Saisonstart mussten sich unsere B-Junioren in einem spannenden Spiel  den favorisierten Gästen des TSV Hathausen mit 2 zu 3 geschlagen geben. Dabei überzeugten die Jungs mit einer tollen kämpferischen Leistung und gaben selbst bei einem Rückstand von 2 Toren nie auf. Am Ende hat im Abschluss das nötige Glück gefehlt um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. 

Am nächsten Sonntag sind die B-Junioren bei Germania Degerloch zu Gast.