B-Junioren:

Gute Leistung nicht belohnt.


Am Sonntag mussten die B Junioren bei Germania Degerloch antreten. Leider konnten die Kicker vom FC Lauchhau-Lauchäcker nichts aus ihrer spielerischen Überlegenheit machen. Die Gastgeber fielen durch eine robuste und harte Spielweise auf. Auf Grund von 2 individuellen Fehlern kam Germania Degerloch dennoch zu einem 2 zu 1 Heimsieg. Unsere Spieler zeigten wieder eine tolle Moral bis zur letzten Sekunde.

0

Frauen: Pokalaus und die Sanitäter waren auch da!

Die Frauen des 1.FCLL04 verlieren ihr Pokalspiel gegen den Regionenligisten SportVg.Feuerbach mit 2:6(0:5)! In der ersten 20 Minuten ein relativ ausgeglichenes Spiel, dann 3 schnelle Tore der Feuerbacherinnen, weil die, zum wiederholten Male zwangsweise umgestellte Defensive gar keinen Zugriff auf die gefährlichen Gegner fand. Beim Stand von 0:3 dann der Schock über die Verletzung von Sarah B., die sich bei einem Zweikampf den Ellenbogen auskugelt. Sanitäter, Notarzt und viele Minuten Unterbrechnung des Spiels –  das sah alles nicht sehr schön aus und führte zur völligen Schockstarre der FCLL-Mädels bis zur Pause(0:5). Hut ab dann aber betr. die zweite Halbzeit! Das Team hat großen Charakter bewiesen, indem es die verlorene Partie ordentlich zu Ende spielte, dafür mit 2 Treffern belohnt wurde und das Ergebnis in erträglichen Grenzen hielt. Noch wichtiger aber war, dass sich Sarah später noch gemeldet hat: Ellenbogen “nur” ausgekugelt, jetzt mit Gips unterwegs, und ob operiert werden muss wird sich im Laufe der Woche herausstellen?! Gute und schnelle Besserung von Allen!!!!

0

C2-Junioren (U14) – Erstes Auswärtsspiel

 

Auch im 2.Spiel spielten unsere Jungs nach unserem Motto. Es war wieder einmal ein sehr attraktives Spiel, nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Spielverlauf und die Art unserer Tore.

Zwischenzeitlich stand es nach unserem 2:0 plötzlich 2:2, aber unsere Jungs haben sich nicht unterkriegen lassen und haben weiter unseren offensiven Fußball durchgezogen.

Klasse Leistung !!! und wir haben heute ganz viel Erfahrung mit nach Hause genommen.

Es hat wieder einmal Spaß gemacht, mit Euch den Samstag zu verbringen. Ich glaube hier spreche ich auch aus allen Herzen der Zuschauer, die heute dabei waren.

Weiter so Jungs !!

Unser Motto:

„Möglichst attraktiven Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“

 

 

 

 

1+