E-Junioren: 1. Hallenturnier war ein großer Erfolg

Am vergangenen Samstag veranstaltete der 1. FC Lauchhau-Lauchäcker in der neuen Fanny- Leicht Sporthalle  sein erstes Hallenturnier. Am Morgen  spielten die F-Junioren des Vereins gegen 8 andere Mannschaften in zwei Gruppen um Punkte. Den jeweiligen Gruppensieg sicherten sich die jungen Kicker aus Unterboihingen und Zuffenhausen. Das erste Team  der F- Junioren belegte einen hervorragenden 2.Platz in der Gruppe A.

Bei den E- Junioren am Nachmittag kämpften 8 Teams um Punkte und Pokale.  Es gab wie bereits am Vormittag sehr viele spannende und enge Spiele. Im Finale konnte sich die erste Mannschaft des 1.FC Lauchhau Lauchäcker gegen den KV Plieningen mit 1 zu 0 durchsetzen und den zweiten Turniersieg innerhalb einer Woche feiern. Auf den Plätzen 3 und 4 folgten die E-Junioren aus Rohr und Kemnat.

In den zwei Turnieren war der 1. FC Lauchhau Lauchäcker Gastgeber für rund 180 junge Fussballer mit ihren Trainer und Eltern. Auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön an alle Mannschaften, Trainer, Eltern und ehrenamtliche Helfer die zur erfolgreichen Durchführung beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar