Nachdem ernüchternden 1 zu 11 beim Tabellenzweiten SV Sillenbuch II letztes Wochenende hatten die C-Junioren heute im Derby gegen den TSV Rohr die Chance zur Wiedergutmachung. Die jungen LL-Kicker gingen motiviert in die Party und konnten bereits in der ersten Minute durch Ryan in Führung gehen. Auf dem schwer bespielbaren nassen Kunstrasenplatz entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 13. Minute konnten unsere Jungs dann über das 2:0 von Caio jubeln. In der Folgezeit konnte sich auch Karzan in unserem Tor mehrfach auszeichnen. In der 34. Minute gelang den Gästen aus Rohr nach einem Eckball der verdiente Anschlusstreffer.
Nach der Pause drängte die Gastmannschaft auf den Ausgleich. Dieser konnte aber mit einer geschlossener Mannschaftsleistung verhindert werden. Ryan schloss einen Konter stark mit einem weiteren Tor in der 58. Minute zum 3:1 ab. Später gelang ihm sogar in der 70. Minute mit dem 4:1 ein Hattrick und er sicherte so den verdienten Derbysieg für sein Team.
Am kommenden Dienstag spielen die C-Junioren im Pokal um 18.30 Uhr gegen die favorisierte Mannschaft aus der Leistungsstaffel des TV Echterdingen II.