Auswärtssieg in Deizisau

Die B-Juniorinnen gewinnen nach einer durchwachsenen Leistung das Auswärtsspiel beim TSV Deizisau mit 2:1(0:0). Zwar waren die FCLL-Mädels über fast die ganze Spielzeit spielbestimmend, kamen jedoch nur nach Standards zu Torchancen. Die Gastgeberinnen blieben durch Konter über lange Bälle stets gefährlich, konnten sich aber auch nicht durchsetzen. Auf beiden Seiten fehlten mehrere Stammspielerinnen durch Krankheit oder Termine, so dass sich dieser Nachteil egalisierte. Zum Matchwinner wurde in der 2.Hälfte dann unsere C-Spielerin Julia, die wegen der erwähnten Absagen ins Team gerutscht war. Mit 2 Toren(das Gegentor fiel erst kurz vor Schluss) konnte sie den Sieg sicherstellen. Insgesamt ein verdienter Erfolg und der Sprung auf Tabellenplatz 2 mit Tuchfühlung zum Spitzenreiter!

Schreibe einen Kommentar