E3 – Hallenturnier TV Echterdingen – 3.Platz

Heute, am Sonntag, mussten die Jungs, nach ihrem tollen Spiel gestern, erneut ran, beim Hallenturnier, Jahrgang 2007, beim TV Echterdingen.

Gleich vorweg, ….. ungläubiges Staunen aller.

3.Platz in einem sehr gut besetztem Turnier. ht-tv-echterdingen2016Talentteams und Fußballschulen haben sich heute die Klinke in die Hand gegeben. Wir trafen in unserer Gruppe auf die Teams TSV Plattenhardt I, YB Reutlingen, TSV Schmiden und TV Echterdingen II.

Kurz zusammengefasst, die ersten 3 Gruppenspiele: 2:1 gegen den TSV Schmiden, 2:1 gegen die Young Boys aus Reutlingen und 4:1 gegen den TV Echterdingen II. Toller Kombinationsfußball und tolle Ballbehandlung unserer Jungs. Chancen über Chancen und immer ging es nach vorne.

Mit 9 Punkten ging es dann gegen den TSV Plattenhardt I, um den Einzug in das Finale, der ebenfalls 9 Punkte auf dem Konto hatte. Diesmal 0:1, aber die Teams haben sich nahezu neutralisiert. Wieder eine tolle Leistung.

Im kleinen Finale, um Platz 3, gegen den TUS Freiberg ließen die Jungs dann gar nichts mehr anbrennen und waren in allen Belangen dem Team aus Freiberg überlegen. 4:2 war der verdiente Endstand und wir waren alle sprachlos…………………..

unmuessig

Schreibe einen Kommentar