B-Mädels diesmal etwas glücklos!

Die B-Juniorinnen waren mit 2 Teams beim Hallenturnier in  der Bernhäuser Rundsporthalle im Einsatz, jedoch konnte keine der Mannschaften das Halbfinale erreichen. Team 1 verlor 2 Spiele knapp und unnötig(in beiden Matches waren die FCLL-Mädels das bessere Team) und konnte ein Unentschieden heimfahren, Team 2 schied mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage denkbar unglücklich aus, wobei hier 2 Verbandsstaffelteams(die späteren Finalisten) in der Gruppe waren. Dieses Kaliber schlagen wir nicht bei jedem Turnier(siehe Erdmannhausen im Dezember), und ausserdem sind wir bei denen inzwischen auf der Konkurrenzliste!!

Trotzdem waren die Trainer sehr zufrieden, denn nach 6 Wochen ohne Training war das alles sehr ansprechend!

Schreibe einen Kommentar