So kann Fußball auch sein…

Heute ging es im letzten Qualistaffelspiel gegen die Spygg Möhringen 1. Wie immer gilt unser Spruch:

„Möglichst attraktiven Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“   😉 

50 min lang haben unsere Helden das Spiel mehr oder weniger alleine gegen eine tiefstehende Möhringer Mannschaft gemacht. Am Ende stand es dann 1:2 für die Spvgg. So kann Fussball auch sein, wenn man versäumt die Tore zu machen.

Aber die Jungs müssen nicht traurig sein, denn es wurde ein richtig guter Fußball gezeigt. Das tröstet auch und damit sind wir schon beim Resumee der Staffelspiele.

Die Jungs haben eine sehr gute Runde gespielt. Bei den ersten 3 Mannschaften (Hut ab an diese Teams!!) konnten die Jungs viel abschauen und bei den weiteren 4 Mannschaften haben die Jungs gezeigt, was sie gelernt haben und tolle Spiele gespielt, immer mit dem Focus das Spiel nach vorne zu machen.  Es macht richtig Freude, Euch zuzusehen.

Weiter so Jungs  😉  🙂 🙂

 

Schreibe einen Kommentar