Jahresabschluss der sportlichen Art!

Am 17.12 feierten die B-Juniorinnen ihren Jahresabschluss auf der Bowlingbahn im Sportpark Feuerbach.

Mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz zeigten die Mädels dass Sie auch auf fremden Terrain ihren Mann (Frau) stehen!! Auf 3 Bahnen wurden Strikes und Spares geworfen als wenn es um die Meisterschaft geht. Wie auf dem Feld wurde auch hier keine Möglichkeit ausgelassen um viele Punkte zu sammeln und um als Sieger die Bahn zu verlassen! Viel zu schnell waren 2 Stunden vorüber, einige hätten bestimmt gerne weiter gespielt und die Pins zu Kleinholz verarbeitet!

Nach einer wirklich grandiosen Saison 2017 (8 Siege in 9 Spielen) möchten wir als Trainer noch hervorheben, das die Harmonie im Team wirklich sensationell ist und viel zu den Erfolgen beiträgt. Die Trainingsbeteiligung ist für jeden Trainer ein Traum (im Schnitt 15 von 19) und die Arbeit mit den Mädels macht unheimlich viel Spaß!

Das Team der B-Juniorinnen wünscht allen Mitgliedern, Eltern sowie Freunden frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar