D2-Jugend: Heimspiel gegen den VfL Kaltental


Heute ging es im 2. Staffelspiel gegen den VfL Kaltental. Zuerst ein Dankeschön an den VfL für das faire Spiel. So muss es sein.

Unsere Jungs haben heute gegen die tiefstehenden Kaltentaler losgelegt wie die Feuerwehr. Es entwickelte sich über 60 min ein Spiel auf ein Tor.

Die spielgestaltende Mannschaft waren wir! Chancen über Chancen wurden herausgearbeitet. Es hat bis zur 52. Minute gedauert, bis die Jungs 1:0 führten. Aber das Fußballglück war heute nicht auf unserer Seite. Und so kam es, wie es oft im Fußball kommt. In der 58. Minute das unerwartete 1:1 der Kaltentaler.

Die Jungs sind noch 2 Minuten angerannt und hatten noch mehrere Möglichkeiten. Aber es sollte heute nicht sein.

Kopf hoch Jungs. Ihr habt heute viel gelernt und viele Dinge weiter verbessert. Spannend war es auf jeden Fall und unseren zahlreichen Fans hat es sehr gefallen.

Daher gilt heute unser Motto, wie unten immer aufgeführt, und fügen zum attraktiven Fußball noch “spannend” hinzu.

Weiter so Jungs  😉  😉 😉

Unser Motto:

„Möglichst attraktiven (und spannenden 🙂 ) Fußball spielen und optimalerweise noch gewinnen, aber nicht unbedingt“  

Schreibe einen Kommentar