Abschlussfeier mit vollem Körpereinsatz!

Die diesjährige Abschlussfeier der B-Juniorinnen stand ganz unter dem Motto “Körpereinsatz ist alles”

In der Soccerarena Sindelfingen durften die Mädels beim Bubblesoccer am Freitagabend mal unsere Philosophie vom Spielaufbau aus der Abwehr heraus völlig vergessen!! Gepanzert mit üppigen Bubbles stand beim 4 gegen 4 der Spaß den Gegner von den Beinen zu holen ganz klar im Vordergrund. Mit viel Elan und Spaß gingen die Mädels sowie Trainer dann auch zur Sache. Eine nach der anderen fand sich dann kugelnd im Spielfeld wieder. Auch die Trainer konnten sich in der schweißtreibenden Kugel mal richtig austoben und sich gegenseitig umbubblen!!!

Im Bistro der Soccerarena konnten wir bei Pizza und Cola, Fanta…. einen schönen Abend entspannt ausklingen lassen.

Das Team der B-Juniorinnen und seinen Trainern möchte sich recht herzlich bei den Spendern für den tollen Abend bedanken!!

Ein großes Lob und ein Dankeschön an alle Spielerinnen der C-Mädels die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben und ohne die wir nicht so erfolgreich gespielt hätten.

kurzes Video!

MAH02002

2+

Schreibe einen Kommentar

*