FCLL-Damen: Neue Saison-neues Glück!? Erste Termine zur Saison 2019/20

In knapp 2 Wochen starten die FCLL-Damen in die Vorbereitung zur neuen Saison 2019/20! Nachdem man den Aufstieg in die Bezirksliga sehr unglücklich verpasst hat, gehen wir nun mit neuem Mut und voller Tatendrang in die neue Spielzeit! Der Kader ist in der Breite mit über 25 einsetzbaren Spielerinnen stark gewachsen, und in der Qualität haben wir durch externe Neuzugänge und unsere starken B-Juniorinnen ebenfalls zugelegt, was auch den Konkurrenzkampf antreibt. Weitere gute Voraussetzungen: Von den Schlüsselspielerinnen hat uns keine verlassen, und mit Jörn Möllenkamp haben die Damen nun einen Co-Trainer dazu gewonnen! Trainingsauftakt ist am 20.August, und die ersten Spiele bestreiten die Mädels allesamt auf heimischem Platz:

Dienstag, 10.September Testspiel gegen den 1.FC Heiningen(Bezirksliga) um 19.00 Uhr

Sonntag, 15.September Testspiel gegen die SGM Heumaden/Eintracht II(BL) um 10.30 Uhr

Dienstag, 17.September Pokal 1.Runde gegen den SV Hoffeld(BL) um 19.30 Uhr

Sonntag, 22.September Punktspiel gegen den TV Zazenhausen um 11.00 Uhr

Sonntag, 29.September Auswärtsspiel beim TSV Plattenhardt II um 11.00 Uhr

Bis Mitte November steht jeden Sonntag ein Meisterschaftsspiel an, und wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen!

 

3+

Schreibe einen Kommentar

*