D-Mädchen machen Spaß …

Unsere neu formierten D-Mädchen waren heute mit zwei Teams zu Freundschaftsspielen in Hoffeld zu Gast: Team 1 war etwas “älter” und erfahrener, in Team 2 hatte noch keine Spielerin D-Luft geschnuppert. Hoffeld hatte ähnlich sortiert, so dass beide Spiele munter und ziemlich ausgeglichen hin- und hergingen. Und obwohl wir nach den Ferien erst eine Trainingszeit absolviert haben, klappte das Zusammenspiel der “alten Hasen” mit den “Frischlingen” schon ziemlich gut. Die Ex-E-Spielerinnen müssen halt noch lernen, dass man auch schon loslaufen kann, bevor der Pass tatsächlich in der Luft ist 😉 Team 2 war ein bisschen zu hektisch und unsortiert, aber individuell haben die Mädchen ein gutes Spiel abgeliefert. Und wie immer in Hoffeld waren die Rahmenbedingungen perfekt: super Wetter, Bewirtung, nette Trainer und Zuschauer. Was will man mehr! 

2+

Schreibe einen Kommentar

*