Die D-Juniorinnen (Tigerinnen) beginnen ihre Saison mit den neuen Trikots

D-Juniorinnen 19.09.2020 Heimspiel gegen SV Grün-Weiss Sommerrain
Startaufstellung: Anna S. (1), Fiona F. (2), Lena K. (3), Hanna F. (4), Kiara K. (5), Emily K. (9), Mona P. (10)
Austauchspieler: Ellen H. (6), Antonia Z. (8), Luise S. (11), Elinor F (12)

Unser erstes Spiel fand an einem schönen sonnigen Herbsttag und eine Woche nach den Sommerferien statt. Wir hatten nicht viel Zeit, um uns auf das Spiel vorzubereiten, und es ist verständlich, dass wir gespielt haben als wären wir noch im Urlaub. Aber so haben auch unsere Gegner gespielt. Beide Fußballmannschaften waren sehr ebenbürtig und das Spiel hätte in beide Richtungen gehen können. Leider diesmal nicht zu unserem Vorteil.
Emily K., die Kapitänin des Spiels, erzielte das erste Tor innerhalb der ersten 8 Minuten, aber die gegnerische Mannschaft glich aus und ging in die erste Halbzeit mit 1: 2 in Führung. Unsere Tigerinnen spielten mit viel Herz, um den Spielstand auszugleichen. Wir hatten einige Torchancen, aber es war leider nicht unser Glückstag.
Es war gut, die Saison wieder zu beginnen.

0

Schreibe einen Kommentar

*