Offensivfeuerwerk der Damen in Weilimdorf

Die FCLL04-Frauen gewinnen ein Testspiel beim klassenhöheren Bezirksligisten TSV Weilimdorf mit 4:2(2:0)!

Was die FCLL04-Frauen gestern Abend in Weilimdorf ablieferten, war, besonders die Offensivleistung betreffend, erste Klasse. Der Ball “lief”, es wurden die Abschlüsse gesucht und es wurde schulgerecht “nachgerückt”. So konnte man sich viele gute Chancen erarbeiten, von denen dann eben 4 genutzt wurden. Defensiv hat das noch zu viel gewackelt, so daß die Gastgeberinnen ebenfalls zu einigen Möglichkeiten kamen, dennoch das Fazit: Gute Leistung die es zu stabilisieren gilt!

Wermutstropfen war die Verletzung von Carina kurz vor Schluß! Wir hoffen daß die erste Diagnose stimmt und es “nur” eine Verstauchung im Knie ist! Vom ganzen Team gute und schnelle Besserung!

Schreibe einen Kommentar

*