FCLL-Frauen mit völlig überflüssiger Niederlage

Die Frauen des 1.FCLL04 unterliegen im ersten Punktspiel beim SV Hegnach II mit 3:5(2:2)!

Nach einer exzellenten Anfangsphase und einer 2:0-Führung nach 7 Minuten schalteten die FCLL-Damen einen oder zwei Gänge zurück und konnten den Schalter danach nicht wieder wirklich umlegen.

Viele leichte Ballverluste, kein konsequentes Zweikampfverhalten und Unkonzentriertheiten führten(nebst einem klaren Abseitstor) zum Ausgleich bis zur Halbzeit. Kurz nach dem Wechsel die erneute Führung, die aber keine Sicherheit gab. Man war zwar mehr in Ballbesitz und optisch überlegen, die Gastgeberinnen aber viel bissiger und mit mehr Wille das Spiel zu gewinnen. Ein Sonntagsschuß, noch ein Abwehrpatzer und ein Konter führten zur Niederlage, die sich sehr bitter anfühlt, da mit mehr Engagement des gesamten Teams sehr viel mehr drin gewesen wäre!

So können und werden wir nicht weiter auftreten, denn sonst wird die Spitzengruppe schnell in weite Ferne rücken.

Schreibe einen Kommentar