Völlig unnötige Niederlage im Testspiel der Damen

Die Frauen des 1.FCLL04 unterliegen in einem Testspiel dem Bezirksligisten TSG Backnang mit 2:3(2:2)!

In der ersten Hälfte gingen die Gäste in einem munteren Spiel schnell in Führung, die FCLL-Mädels konnten jedoch mit einem Doppelschlag(2 sehr schöne Tore!) das Spiel drehen. Sekunden vor dem Pausenpfiff der Ausgleich nach einer Ecke. In Hälfte zwei hatte der 1.FCLL04 klar mehr vom Spiel, konnte aber die vorhandenen guten Chancen nicht nutzen. 7 Minuten vor Schluß dann die Niederlage durch ein kurioses Eigentor. 

Positiv: Lauf-und Einsatzbereitschaft top, Raumaufteilung und Spielfreude auch im grünen Bereich.

Negativ: Immer wieder individuelle Aussetzer und die diesmal mangelhafte Konsequenz im letzten Drittel.

Schreibe einen Kommentar