Souveräner Sieg der Frauen gegen die Tabellennachbarinnen

Die Frauen des 1.FCLL04 gewinnen das erste Punktspiel des Jahres 2022 gegen  Kleinaspach/Allmersbach mit 4:1(2:1)!

Nach frühem Rückstand eine danach souveräne Vorstellung in einem Spiel mit schwierigen Vorzeichen! Bei den Gästen fehlten viele Spielerinnen wegen Corona, beim 1.FCLL04 konnten wir durch Verletzungen und Krankheit ebenfalls gerade noch 13 Spielerinnen aktivieren, von denen aber auch noch mehrere nicht ganz fit waren. In Anbetracht dessen eine gelungene Veranstaltung beider Teams!

Manchmal noch etwas holprig, teilweise aber auch schöne Kombinationen der FCLL-Mädels führten zu einem letztlich ungefährdeten Erfolg gegen die Tabellennachbarinnen.

Es sollte noch erwähnt werden, das wirklich alle, auch denen es noch nicht so wirklich gut ging, läuferisch und kämpferisch alles gegeben haben – Hut ab und darauf könnt ihr als Team stolz sein!!!

Schreibe einen Kommentar